THE 4WEB AGENCY &


THOMAS LAUBSCHER


PHOTOGRAPHY

WHO WE AREWHO WE ARE


PERSÖNLICHE
& UNKOMPLIZIERTE
WEBDESIGN AGENTUR



Inhaber der 4web Agency bin ich, Thomas Laubscher. Erlernt habe ich vor über 35ig Jahren den Beruf des Werbe-Fotografen. Nach meiner Ausbildung habe ich bei verschiedenen Werbe-, Industrie- und Modefotografen gearbeitet. 1992 habe ich dann mein eigenes Fotostudio für Werbefotografie eröffnet und arbeite seitdem für lokale, nationale und internationale Unternehmen. 1997 folgte dann der Meisterbrief. Als dann ca. 5 Jahre später die Anfrage eines Kunden kam, ob ich ihm auch eine Website für seine Firma erstellen könnte, sagte ich ihm zu und kniete mich auch in dieses Business rein. Seit dieser Zeit hat sich dann eine Leidenschaft für's Webdesign entwickelt. So erstelle ich nun seit über 20 Jahren Internetseiten für kleine und mittelständische Unternehmen.

99-S1-right-side-bWHO WE ARE
WHO WE AREWHO WE ARE


THE 4WEB AGENCY
FUNKTIONIERENDES &
SCHÖNES WEBDESIGN



Als Werbefotograf habe ich über 35ig Jahre Erfahrung im Bereich Werbung. Meine Begeisterung für das Webdesign basiert mit Sicherheit auf meine visuelle Sichtweise als Fotograf. Als angehender Maschienenbau Student hat es mich immer interessiert wie das ganze funktioniert. Somit suche ich immer nach einer passenden Lösung zwischen Form und Funktion. Durch meine Erfahrung und meine Tätigkeit als Werbefotograf besteht natürlich auch immer die Möglichkeit die zu realisierenden Websites auch mit entsprechenden, qualitativ hochwertigen Fotos zu füllen. 

WHO WE AREWHO WE ARE


THE 4WEB AGENCY
FÜR QUALITÄT & EFFIZENS


 


Wir beraten Sie gerne. Wir investieren vor Beginn unserer Arbeiten die notwendige Zeit in Auftragsklärung,  in die Definition von messbaren Erfolgskriterien, insbesondere im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Wir möchten Sie beraten und unterstützen, wie wir Ihre Wünsche und Vorstellungen umsetzen können. Form und Funktion bestimmen unserer Ansicht nach ein Verkaufsförderndes Webdesign.

 


ALLES AUS EINER HAND
ALLES HÖCHST PROFESSIONEL
& ALLES UNKOMPLIZIERT


Warum mit uns ?
Seit 30ig Jahren in der Werbung tätig wodurch sich natürlich im laufe der Jahre schon einiges an Erfahrund angesammelt hat. Seit 20ig jahren, also von der Stunde null an, mit dem erstellen von Websites beschäftigt. Wodurch uns die Kniffe und Trick's, die zum erstellen von professionllen Websites nötig sind, durchaus bekannt sind.
Budget und Kundenorientiert ?
Ja-, dass können wir voll und ganz von uns behaupten. Wie bereits weiter oben beschrieben. Wir suchen mit unseren Kunden Wege und Lösungen. Natürlich arbeiten wir nicht umsonst aber mann muss auch nicht immer gleich mit dem Porsche in die Zielgerade fahren oder mit Kanonen auf Spatzen schiessen.
Alles aus einer Hand ?
Jawohl, das ist unsere Stärke. Durch die Jahrelange Erfahrung im Bereich Werbung, speziell Fotografie, Grafikdesing, Post-Production und Webdesing etc. sind wir in der Lage alles komplett aus einer Hand zu bewerkstelligen. Wir bieten auch begleitende Broschüren, Flyer oder Visitenkarten an. Und wie gesagt, alles aus einer Hand. Für Sie heist das, es gibt nur einen Ansprechpartner und dadurch weniger Missverständnisse.
Webdesign Solingen,Remscheid,WuppertalWebdesign Solingen,Remscheid,Wuppertal


FOTOGRAF, WEBDESIGNER
& NETTER KERL


Über 35 Jahre Erfahrung im Bereich der Werbung und über 20Jahren in dem Bereich Webdesign. Immer auf der Suche nach einer Lösung zwischen Form und Funktion. Auch als Fotograf für die zu realisierenden Websites hinzu zu buchen.
WEBDESIGN SOLINGEN


BOOK THOMAS-
FOR PROFESSIONELL PHOTOS
0N YOUR WEBSITE


MORE ABOUT THOMAS [ German ]
wurde 1966 in Hilden bei Düsseldorf geboren. Als er 11 Jahre alt war, kam sein erster Kontakt zu einer Kamera zustande. Es war eine Agfa-Pocket “Ritsch-Ratsch-Klick“ . Daher kam er auf die Idee später mal Fotograf zuwerden und "knipste" los. Sein Vater wollte eigentlich, dass er Maschinenbau studiert, weil er aber sehr schnell merkte, dass dies nicht so sein Ding war, kam er daher dann doch zu dem Entschluß sich der Fotografie zu widmen und Fotograf zu werden. Er begann als 19jähriger eine Ausbildung bei einem Werbefotografen. Nachdem er seine 3jährige Ausbildung abgeschlossen hatte arbeitete bei verschiedenen Werbe- und Industriefotografen als Assistent. 1992 hat Thomas Laubscher sich dann in seiner Heimatstadt Solingen als Fotograf selbstständig gemacht. Weil es ihm aber auch daran gelegen war das höchste in seinem Beruf zu erreichen, es folgte Meisterbrief als Fotograf. Seit 1992 arbeitet er als Werbefotograf für nationale und internationale Unternehmen.
MORE ABOUT THOMAS [ English ]
was born in Hilden near Düsseldorf in 1966. His first contact with a camera came when he was 11 years old. It was an Agfa pocket "Ritsch-Ratsch-Klick". That's why he came up with the idea of ​​becoming a photographer later and started taking pictures. His father actually wanted him to study mechanical engineering, but because he realized very quickly that this wasn't his thing, he decided to devote himself to photography and become a photographer. At the age of 19 he began an apprenticeship with an advertising photographer. After completing his 3-year apprenticeship, he worked as an assistant for various commercial and industrial photographers. In 1992, Thomas Laubscher started his own business as a photographer in his hometown of Solingen. But because it was also important to him to achieve the highest in his profession, he obtained a master craftsman's certificate as a photographer. Since 1992 he has been working as an advertising photographer for national and international companies.
THOMAS & THE 4WEB AGENCY
Als Werbefotograf habe ich über 35ig Jahre Erfahrung im Bereich Werbung. Meine Begeisterung für das Webdesign basiert mit Sicherheit auf meine visuelle Sichtweise als Fotograf. Somit suche ich immer nach einer passenden Lösung zwischen Form und Funktion. Durch meine Erfahrung und meine Tätigkeit als Werbefotograf besteht natürlich auch immer die Möglichkeit die zu realisierenden Websites auch mit entsprechenden qualitativ hochwertigen Fotos zu füllen.



KONTAKT




Schweizerst. 6
42651 Solingen
tel. 0162-897 4711